Marcel Zeumer

Marcel Zeumer ist freiberuflicher Fotograf aus Hannover. Seine Schwerpunkte liegen im Fotojournalismus sowie in der Porträt-, Messe- & Eventfotografie. Der fotografische Werdegang begann 2015 mit seiner Selbstständigkeit als Messe- & Eventfotograf. Daraufhin arbeitete er in Anstellung bei der ISO K Medien GmbH, dort übernahm er vielfältige Aufgaben, unter anderem widmete er sich dort wieder den Messe- & Eventfotografien, dies war im deutschlandweiten Einsatz. Zu den Kunden, für die Marcel während der Anstellung arbeitete, gehören: VW, Deloitte, Signal Iduna, Agentur für Arbeit, NBank, Bahlsen, EEPC India, uvm. 

Seit April 2018 arbeitet Marcel wieder ausschließlich auf selbstständiger Basis, er erweiterte sein Repertoire mit der Porträtfotografie. Über ein Netzwerk zu anderen Fotografen, ehemaligen Arbeitgebern und durch Online-Akquise, konnte er hierdurch viele neue zufriedene Kunden gewinnen (z. B.: GONSO, TEDx, RITZ, Arvato, IMCD, Bundesverband Deutscher Fertigbau, uvm.).

Seit September 2019 ist Marcel Student des Studiengangs Fotojournalismus und Dokumentarfotografie an der FH Hannover.

Beim Interesse an einer Zusammenarbeit/Buchung, kontaktieren sie mich gerne! Sie erhalten bald ein personalisiertes Angebot.


MAIL | INSTAGRAM | FACEBOOK



Using Format